Opfer: 027 946 85 32
TäterIn: 079 308 84 05
Opfer: 027 946 85 32
TäterIn: 079 308 84 05

Unterschlupf für gewaltbetroffene Frauen und ihre Kinder

Brig-Glis

AUFTRAG

  • Beherbergung in einer Notunterkunft, Betreuung
  • Kostenlose und vertrauliche Beratung, Begleitung und Unterstützung von gewaltbetroffenen  Frauen und deren Kindern wie Angehörigen
  • Information über Rechte und Klärung von Ansprüchen gemäss OHG
  • Vermittlung von Fachpersonen aus dem juristischen, psychotherapeutischen und medizinischen Bereich

Kontakt

Postfach 686
3900 Brig - Glis

079 628 87 80

www.unterschlupf.ch 

Erreichbarkeit : Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr, Sa und So 10.00 – 11.00 Uhr
Wir unterstehen der Schweigepflicht.

Erfahrungsbericht

Wir beschlossen, zusammen zu leben und der Alptraum begann. Er zwang mich, die Beziehungen zu meinen Freunden und Freundinnen abzubrechen, danach zu meiner Familie, und nach und nach fand ich mich ganz alleine wieder. www.violencequefaire.ch